Verlegung

Wir legen grossen Wert auf eine sorgfältige, fachgerechte Verlegung aller Materialien. Unsere speziell ausgebildeten Plattenleger, Naturstein- und Bodenspezialisten haben das Know-how, das es braucht, auch sehr anspruchsvolle Aufgaben zu lösen. Mit unserem Plattenleger-Team können wir auch grosse Objekte innerhalb kurzer Zeit realisieren. Die Qualität steht dabei stets im Vordergrund.

Qualität erfordert Fachwissen

Jedes Material hat seine besonderen Anforderungen und erfordert spezifische Kenntnisse. Deshalb legen wir grössten Wert auf regelmässige fachliche Weiterbildungen. Durch Seminare des Plattenverbandes und internen Weiterbildungen verbessern wir den Wissensstand unserer Mitarbeiter laufend, um auf den neusten Stand der aktuellen Techniken und Materialien zu sein.

Sorgfältige Verarbeitung der Plättli

Untergründe und Konstruktionen sind die entscheidende Basis für einen langfristig einwandfreien Bodenbelag. Unsere Plattenleger kontrollieren und protokollieren diese deshalb jeweils vor der Arbeitsaufnahme und leiten allfällig nötige Massnahmen ein. Dabei legen wir grossen Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit in der Verlegung der Wand- sowie Bodenplatten.

Spezialisten für jeden Belag

Unsere Devise lautet: «Der richtige Mann am richtigen Ort.» Deshalb setzen wir das Know-how unserer Plattenleger projektbezogen ein.

Neue Materialien und Verlegetechniken

Immer wieder kommen neuartige Materialien und Formate auf den Markt. Solche Herausforderungen spornen uns an, fachmännische Lösungen für einen perfekten Einsatz zu finden.

Traditionelle Verlegetechniken

Wir befassen uns auch mit bewährten, traditionellen Techniken und Verlegearten, wie zum Beispiel der Verlegung von grossformatigen und individuell gestalteten Glasmosaiken.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

+41 56 444 76 39 .. oder schreiben Sie uns!